Wochenprogramm

Im JATZ machen wir Angebote und Aktionen, die von euch bestimmt werden. Das heißt, ihr sagt uns, worauf ihr Lust habt und wir organisieren das dann zusammen. Das kann Basteln sein oder Spielenachmittage oder auch Ausflüge. Fragt nach!

Wochenprogramm

Montag

16:00 – 18:00 Uhr

Kinder + Teeny Treff

von 9-15 Jahren

18:30 – 20:30 Uhr

Jugend
Treff

ab 16 Jahren

20:30 – 22:00 Uhr

SVB 

ab 16 Jahren

Dienstag

16:00 – 18:00 Uhr

Mädchen*
Treff

ab 8 Jahren

18:30 – 22:00 Uhr

 

 


SVB für
Mädchen*

ab 16 Jahren






Mittwoch

nach Absprache

Jungs*
Gruppe

Infos bei Nick

18:30 – 22:00 Uhr





SVB


ab 16 Jahren






Donnerstag

16:00 – 18:00 Uhr

Kinder + Teeny Treff

von 9-15 Jahren

18:30 – 20:30 Uhr

Jugend
Treff

ab 16 Jahren

20:30 – 22:00 Uhr

SVB 

ab 16 Jahren

Freitag

16:00 – 18:00 Uhr

Dinner for
JATZ

von 9-15 Jahren

18:30 – 20:30 Uhr

Jugend
Treff

ab 16 Jahren

20:30 – 22:00 Uhr

SVB 

ab 16 Jahren

Kinder und Teeny Treff

von 9 bis 15 Jahren

Der Kinder- und Teeny Treff bietet die Möglichkeit zum Spielen, Leute Treffen und einfach nur Abhängen. Im JATZ seid Ihr nicht in der Schule. Seele baumeln lassen ist die Devise.

Bei Sorgen und Problemen, Fragen und Anregungen ist das JATZ-Team für dich da. Wir freuen uns dich zu sehen!

Jugend Treff

ab 16 Jahren

Das JATZ ist ein Ort zum Leute Treffen, zum Entspannen und Spaß haben.
Es gibt einen Billardtisch, zwei Kicker, Tischtennis, Playstation und vieles mehr.

Unser Team ist  für Euch da, wenn Ihr Probleme habt: Mit Freund*innen oder in der Beziehung, mit den Eltern oder in der Schule, bei der Ausbildungssuche oder mit dem Gesetz. An der Theke kann so manch‘ ein Problem gelöst werden!

Mädchen* Treff

für Mädchen* ab 8 Jahren

Dienstags gehört das JATZ den Mädchen*!
Leute treffen, in DIY-Projekten deine Ideen verwirklichen, den Kicker und die PlayStation für dich haben, in unserem Tanz- & Chill-Raum Choreographien entwickeln… Du entscheidest!

Offene Ohren für deine Sorgen, Probleme und Wünsche findest du hier auch. Wir stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite! 

Komm vorbei, wir freuen uns auf dich! <3

Jungs* Gruppe

Infos bei Nick und Jost

Die Jungs*gruppe ist eine feste Gruppe von Jungs* zwischen 9 und 14 Jahren die sich jeden Mittwoch trifft. Wir machen gemeinsame Aktionen, wie Turniere aller Art, Grillabende, Fahrradtouren und Übernachtungen. Die Gruppe entscheidet!
Wir haben zwischen 8 und 10 Plätze. Wer dabei sein will, muss sich in der Jungs*gruppe vorstellen.
Bei Fragen und Anmeldungen sagt Nick oder jemanden im Team Bescheid.

Dinner for JATZ

von 9 bis 21 Jahren

Um Euch mit einem guten Gefühl ins Wochenende zu schicken, lädt das JATZ jeden Freitag zu kulinarischen Reisen ein. Das Dinner for JATZ glänzt mit wöchentlich wechselndem Menü, dass es einem beim dran Denken schon das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt.

Was kostet’s? Nichts! Wer mithilft (kochen, Tisch decken, aufräumen, spülen) isst for free, für umme, umsonst. So gestärkt, kann das Wochenende kommen!

Selbstverwalteter Betrieb (SVB)

ab 16 Jahren

Im Anschluss an unseren Offenen Treff haben alle Jugendlichen ab 16 Jahren die Möglichkeit das JATZ bis 22 Uhr ohne uns Pädagogen zu nutzen. Das ist der SelbstVerwalteteBetrieb (SVB)!
Hast du Interesse? Komm während der Öffnungszeiten vorbei, unser Team erklärt dir alles weitere.

Achtung: Bevor du am SelbstVerwaltetenBetrieb teilnehmen kannst, müssen wir ein Mal dein Alter prüfen. Bringe also bitte einen gültigen Ausweis mit.

Noch Fragen? Ruf uns an oder schreib uns!

0761 -8815800 / team@jatz-zaehringen.de

JATZ Rat

Der JATZ Rat findet einmal im Monat statt. Immer am ersten Donnerstag im Monat treffen wir uns. Wir besprechen miteinander, was es neues gibt im JATZ. Wir sprechen über Ausflüge und darüber was gekauft werden soll.